Kontakt:

Sylvia Rudeck
Hypnose Coach & Shiatsu Praktiker
Stellwerkstr. 24
85368 Moosburg
Tel. 08761 / 72 91 988

info@seelenmanufaktur.de




Urheber - Sylvia Rudeck

Hier noch
ein einige interessante Links:


Links über Hypnose:

www.hypnose-doktor.de
Dr.Norbert Preetz - Hypnose Doktor in Magedeburg

   
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten die in Seiten zufinden sind, die auf meiner Homepage gelinkt werden und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.