Subliminal Methode - Yager Code - Dr. Edwin Yager USA

Der Yager Code nutzt die mentalen Fähigkeiten der Klienten, die Ursache von Problemen zu erkennen und zu lösen. Wenn ein Problem die Folge von früheren Erfahrungen ist, führt der Coach den Klienten durch eine Serie logischer Schritte, um das jeweilige Problem und Thema zu lösen.
Diese mentalen Fähigkeiten sind in jedem Menschen vorhanden, werden aber viel zu selten erkannt und genutzt.


Viele Probleme sind Folgen von Konditionierungen (erlerntem und erfahrenen), die durch viele Erlebnisse verstärkt wurden. Der Yager Code ermöglicht es, diese Konditionierungen zu erkennen und zu lösen.

Entsprechend der Theorie des Yager Codes gibt es drei mentale Ebenen.
- Das Bewusstsein
- Unterbewusstsein
- außerbewusste Ebene
in der Fähigkeiten verfügbar sind, die dem Bewusstsein nicht zugänglich sind.

Mit dem Yager Code ermöglicht es dem Bewusstsein des Klienten, die nicht zugänglichen Fähigkeiten und Ressourcen zu nutzen, um die jeweiligen Probleme und Themen zu überwinden und seine Ziele zu erreichen.

Manche Menschen lehnen es ab, sich an ihre Vergangenheit zu erinnern. In diesen Fällen ist es möglich, das Unterbewusstsein anzuleiten, die Probleme und Themen zu lösen, ohne dass der Klient bewusst wahrnimmt, dass die Arbeit geschieht.

Die Wirksamkeit der Subliminal Methode - Yager Code wurde in einer klinischen Studie eindrucksvoll dokumentiert. Sie ist für den Alltag entwickelt worden und lässt sich hervorragend in allen Bereichen von Beratung und Coaching anwenden.

http://www.stii.us/success_.html#pagetop_success